Tagtraumzeichner,was ist das???
Ein Blog rund ums Zeichnen und Malen!! :)

Freitag, 7. Juni 2013

Jetzt gehts los :D

Erst mal ein riesiges Dankeschön, dass ihr auf meinem Blog seid.
Hier soll es um das Thema Zeichnen gehen. Klar, der Blog heißt schließlich nicht Tagtraumschreiber,Tagtraumträumer oder sonst irgendwas...Nein er heißt Tagtraumzeichner. Leider bin ich noch nicht so erfahren, was Blogs angeht, also bitte entschuldigt,wenn ich irgendwelche Insiderfehler mache... :D  Zeichnet ihr auch gerne oder würdet ihr gerne Zeichnen lernen (so wie ich), dann schaut öfter mal vorbei!
 
Noch einen träumerischen Tag
May

4 Kommentare:

  1. Hallo May,
    toll, dass du nun mit einem eigenen Blog online bist. Freu mich schon auf deine Zeichnungen und werde häufiger vorbeischauen. Deine Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hay May
    Kraasssss du hast nen eigenen blog, das ist echt cool.
    Ich freu mich für dich !!! ;-)
    Deine M. Abf...

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal bin ichs wirklich!
    Man Ich möchte auch sooooooooo gut zeichnen können und Sooooo krass ein eigener Blog HAMMA!!!:)
    Nochmal ABF M.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. Danke!!!! *mit den augen klimper*
    Deine May Abf...

    AntwortenLöschen