Tagtraumzeichner,was ist das???
Ein Blog rund ums Zeichnen und Malen!! :)

Mittwoch, 20. November 2013

Bli-Bla-Blub-Strich

Was macht man wenn man alte Zeichnungen findet und lange nichts mehr auf seinen Blog gestellt hat?

Richtig(!): Man stellt die alten Bilder, die man gefunden hat, auf seinen Blog!
Das folgende ist ein bunter Mix von Zeichnungen der letzten Tage, Monate oder sogar Jahre:

 Diese Zeichnung ist vor mehreren Jahren entstanden. Die Zeit, in der ich im TopModel-Fieber war(Ich meine nicht GNTM). Die Manga-augen habe ich selber gemacht, die waren nicht vorgegeben.
 Auch diese Kritzelei ist schon sehr relativ alt. Beim gescheiterten Versuch Gras zu malen, bin ich dann auf Haare umgestiegen... Damals konnte ich leider keine Hände zeichnen.....
 Dieses Mädchen wurde mal eben ganz schnell hingefuscht. Ich hätte die Zeichnung noch verbessern können, aber ich habe es gelassen. Nach dem Motto: Weniger ist mehr
 Miau!

Übrigens:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen