Tagtraumzeichner,was ist das???
Ein Blog rund ums Zeichnen und Malen!! :)

Mittwoch, 21. August 2013

Übertreibung pur!

Vor kurzem habe ich mir etwas ganz tolles gekauft: Wassertankpinsel (Aquash Brush)
Ich habe diese genialen Erfindungen schon mehrmals auf anderen Zeichen- und Malblogs gesehen und dachte mir: Die brauchst du auch!! Gesagt - getan. Wenn ihr wollt mach ich auch noch einen extra Post zu diesen Pinseln, aber heute geht es um etwas ganz anderes:
Zwei Bilder:

Diese Person ist mit den neuen Pinseln und meinem Wassermalfarbkasten entstanden.
 Nein! Diese Frau hat keine Gelbsucht. *hust*
Auch diese Dame erweckte ich mit meinem Wassermalfarbkasten zum Leben, allerdings habe ich hier normale Pinsel genommen.

Erkennt ihr einen Unterschied?

Noch einen 'wassermal-igen' Tag
May

1 Kommentar:

  1. cool kenn ich aber schon und ach ja juist war perfekt!!!;)m...

    AntwortenLöschen