Tagtraumzeichner,was ist das???
Ein Blog rund ums Zeichnen und Malen!! :)

Sonntag, 29. September 2013

So zeichne "ich" Katzen

Momentan bin ich im toooootalen Katzenfieber, was das Zeichnen angeht.Auch Augen haben es mir angetan, aber dazu vielleicht später einmal....
Letztens dachte ich mir: Wie wäre es, wenn du mal TUTORIALS machst??
Ich fand diesen Geistesblitz soooo....nun ja...'blitzig' ???


 ........(Denkpause)............



Ich meine natürlich grandios!

Hier ist es nun, DAS Tutorial.
Bitte sehr:


1.Schritt:
2.Schritt:
3.Schritt:
4.Schritt:
 Bis hierhin gefällts mir...


5.Schritt:
6.Schritt:
7.Schritt:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir diese Technik von einer Schulkameradin gezeigt wurde...
*schäm*
Es tut mir leid...

Noch einen nachmach'igen Tag
May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen